Achtsamkeits-Reise auf Sardinien


25. April - 2. Mai 2020


Die neue Ausschreibung ist da!

--> hier zum Programm


Achtsamkeits-Reise auf Sardinien 2019

Teilnehmer Stimmen






27. April - 4. Mai 2019

hier ein paar Eindrücke

 

Für mich war die Woche in Sardinien eine neue Erfahrung. Kultur, Landschaft, die ganzen Blumen, Kräuter etc. welche Dirk uns gezeigt hat, einzigartig. Nicht zuletzt die Achtsamkeitsübungen die du mit uns gemacht hast, waren ein tolles Erlebnis. Einfach eine super Woche, grosses Dankeschön.
Ganz liebe Grüsse aus dem Wallis auch an Dirk und Matthias.

Das Achtsamkeitsretreat auf Sardinien bescherte uns eine einmalige, unvergessliche Zeit. Chantal führte uns tiefgründig in die verschiedenen Meditationsarten (wie zB Seh-, Riech-, oder Gehmeditation) ein. Durch ihre einfühlsame Art fühlten wir uns jederzeit wohl. Für das Kulturelle und Kulinarische zeigte uns Dirk seine Lieblingsorte und verführte uns zu genussvollem Essen. Dank seines grossen Wissens durften wir viel Spannendes erfahren.
Danke Chantal und Dirk für diese "achtsame" Woche. Gerne wieder!

What a Team

Die Reiseleitung

Das inzwischen eingespielte Team :-)

Da übten die beiden Reiseleiter noch (2017) :-)


+41 (0)79 824 88 54

Chantal Wiebach

Matthias Schmutz

Kontaktieren Sie uns:

+41 (0)79 615 20 22

Rosenstrasse 8

8700 Küsnacht

Copyright @ schmutz&wiebach